Musikalische Gemeindegruppen

Der Gospelchor
ist eine Gemeindegruppe, wo Jung und Alt miteinander Lieder singen, die zum Inhalt haben, wie befreiend Gottes Liebe in unserem Leben wirken kann. Dabei sind traditionelle englische Gospels und Spirituals und solche in afrikanischen Sprachen, aber auch neue deutsche geistliche Lieder. Jeder, der Spaß hat am Singen, ist herzlich eingeladen, mal unverbindlich zum Schnuppern zu kommen. Eine Mitgliedschaft in der Ev. Kirche ist nicht erforderlich. Wir freuen uns über alle offenen und herzlichen Menschen, die sich in unsere Gemeinschaft einbringen möchten. Auch Kurgäste, Urlauber und Pilger können spontan mit dazukommen.
Die Proben sind donnerstags von 18:30 – 20:00 Uhr im Gemeindehaus, außer in den Ferien.
Interessenten für die musikalischen Gemeindegruppen sind herzlich willkommen.

Ansprechpartner: Björn Logge
gemeindebuero@wunderblutkirche.de

Kinder- und Jugendarbeit

Konfirmanden, in der Regel am 1. Samstag des Monats, 09:00 -12:00 Uhr
Junge Gemeinde, nach Vereinbarung freitags 19:30 Uhr

Ansprechpartnerin Anna Trapp
anna.trapp@gemeinsam.ekbo.de

Ehrenamtliche Mitarbeiter

Die evangelische Kirchengemeinde St. Nikolai in Bad Wilsnack ist besonders stolz auf die positive Entwicklung der letzten Jahre.
Das zeigt sich in den stetig wachsenden Besucherzahlen in der „Offenen Kirche“, der regen Teilnahme an musikalischen Gruppen und mehreren Kinder- und Jugendprojekten in der Gemeinde.

Damit wir weiter wachsen, geht es nicht ohne die Unterstützung durch ehrenamtliche Mitarbeiter.
Wenn Sie sich dafür interessieren, sprechen Sie uns an.

Ansprechpartnerin Anna Trapp
anna.trapp@gemeinsam.ekbo.de