Weltladen

Freitags und Sonnabend 10:00 – 16:00 Uhr
Sonntags 11:00 – 16:00 Uhr

Einkaufstipps

Schon gesehen? Im Eingangsbereich unserer Kirche ist wieder eine große Palette mit Ware für den WeltLaden eingetroffen. Im Weltladen erhalten Sie fair gehandelte Produkte, die Sie guten Gewissens erwerben können. Sowohl Herstellung, Gewinnung der Ausgangsmaterialien und Zweckbestimmung der Einnahmen fließen in nachhaltige Projekte. Hier finden Sie bestimmt schöne Dinge für sich selbst oder zum Verschenken.

„Fair“ schenken

Es ist wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür und wir sind auf der Suche nach etwas Besonderem fürs den Advent und das Fest mit unseren Liebsten. Der Eine-Welt-Laden in der Bad Wilsnacker Kirche bietet viele schöne Ideen und fair gehandelte Produkte. Besonders beliebt in der Vorweihnachtszeit: Der „andere“ Adventskalender – nur so lange der Vorrat reicht.